Unsere bunte Zirkuswelt!
Diese Schulung soll 2021 wieder stattfinden!
Weitere Informationen gibt es bis ende Januar 2021, dann wird auch die Anmeldung möglich sein.
Die Teilnahmezahl ist natürlich begrenzt und relativ gering.
Entsprechende, an die Corona-Pandemie angepasste Hygienemaßnahmen werden selbstverständlich umgesetzt. Sollte die Schulung nicht in Präsenz möglich sein, müssen wir sie eventuell kurzfristig absagen.
Organisation: JLIB_HTML_CLOAKING, Pädagogischer Mitarbeiter Kreisjugendring Eichstätt
Ort: Jugendübernachtungshaus Alte Schule Morsbach
Teilnahmebeitrag: N.N. €
Für aktive Jugendleiter*innen mit Juleica oder ähnlicher Qualifikation stellt der KJR einen Sammelantrag bei der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises.
Für Jugendleiter*innen mit Juleica oder ähnlicher Qualifikation stellt der Kreisjugendring Eichstätt einen Sammelantrag zur Kostenübernahme durch die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Eichstätt (80%) und übernimmt zur Qualifizierungsförderung von Jugendleiter/innen die restlichen 20% (Im Klartext: dann ist die Teilnahme kostenfrei!). Für Mitarbeiter*innen des Kreisjugendrings – und alle, die es werden möchten, übernimmt der KJR die Gebühren.